Startseite
  Über...
  Azucena No. 6
  Universidad
  Excursiones 1
  Excursiones 2
  Excursiones 3
  Fiestas
  Típico México
  Gästebuch

http://myblog.de/steffi-in-mexiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Julia
( Email )
3.10.08 18:26
hi
ja die seite is net schlecht da sieht man auch was von den orten wo du warst...klasse
wünsch dir noch ganz viel spaß und grüßle auch von bernhard
*drück dich*



Catty
( -/- )
24.9.08 10:42
huhu steffi,

endlich habe ich mal zeit gefunden, deine seite zu begutachten. :-) sie ist dir wirklich gut gelungen! ich wünsche dir auf jeden fall noch ganz viel spaß im fernen mexiko, aber ich freue mich auch schon, wenn du wieder zurück bist. wir müssen uns dann unbedingt mal wieder treffen. :-) ganz liebe grüße aus dem kalten münchen! ;-)

bis bald! *knuddel*

catty



Irene
( -/- )
22.9.08 17:19
Hey Steffi!
ich wollte dich mal fragen, ob du euere neue Mitbewohner vielleicht als blinden Passagier im offer nach Deutschland - genau gesagt, in das schöne idyllische Furtwangen - schmuggeln kannst?
Ich glaube ich würde mich sehr gut mir ihr verstehen!

Zudem bitte ich um weitere, süße Bilder von Maya



Martin
( / Website )
21.9.08 05:36
Hola Steffi como estas, todo bien?
Ya aprendiste mucho de espanol? Neustro Universidad en Hongkong is tan grande....y superbien ;-) Solo tenemos classes de lunes hasta jueves, entonces tenemos mucho tiempo para viajar ;-)

Saludos a todos y un abrazo
Martin



Julia
( -/- )
6.9.08 22:59
Hey steff
find ich super, dass du dir diese seite eingerichtet hast...da kann man immer schön beobachten was du machst ;-) (nein ich hab keien stalker-ambitionen)
ja wie machst du das denn jetzt mit der sprache klappt das mit dem spanisch? oder habt ihr auf englisch uni?
sieht jedenfalls richtig toll aus...nur leider konnten wir beide glasi net aushelfen aber nächstes jahr wieder, gelle?
ich hab hier in 'leipzsch' meine liebe für kinder entdeckt! glaubste jetzt net gel, aber ehrlich die museumspädagogik macht mir viel spaß.
ich werd dich hier weiter beobachten ;-) wünsch dir noch ganz viel spaß
deine jule



Robert
( Email )
3.9.08 20:58
Hola
schnellste Maus von Mexiko wie gehts

viele Grüsse aus Mummerum



Doro
( -/- )
25.8.08 15:57
hey stef!

unglaublich, dass schon ein monat rum ist! die zeit scheint auch für dich ganz schön schnell zu gehen. ihr habt jetzt schon viel erlebt! wohin führt euer nächster ausflug?
warte auf neuigkeiten...
was macht ihr bloß mit dem hund? (er sieht niedlich aus!)

ganz liebe grüße!
deine doro



Carina
( Email )
14.8.08 19:07
Hey Steffi!
Ich hab grad erst Deine Mail mit dem blog gelesen!
Aber Deine Seite ist wirklich total gelungen und ich hoffe, Du hälst uns noch weiter auf dem Laufenden, was da unten so alles passiert!!

Küsschen!!
Deine Carina



Alex u. Elly
( Email )
11.8.08 18:57
Hallo (unsere neue) Steffi,
ich konnte Dich nach wie vor unter Deiner http-Adresse nicht finden, aber über die Adresse www.myblog.de und dann über die Suchmaschine, ja es geht alles, oder sagen wir fast alles.
Wir hoffen es geht Dir nach wie vor gut und mach Dir eine schöne Zeit, natürlich auch mit dem Studieren. Dieses betrifft in erster Linie die Uni, dann Land und Leute, aber keine mexikanischen Männer. Dies ist der Rat von Elly, das kann sie Dir erklären, wenn Du wieder hier bist.
In diesem Sinne wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.
Lass bitte mal wieder etwas von Dir hören.



Robert
( Email )
9.8.08 18:13
Habb da noch was vergessen

viele viele viele Güße aus Nierstein von der Kati Oma



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung