Startseite
  Über...
  Azucena No. 6
  Universidad
  Excursiones 1
  Excursiones 2
  Excursiones 3
  Fiestas
  Típico México
  Gästebuch

http://myblog.de/steffi-in-mexiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





!Estados Unidos de América!

Ich bin wieder zurück von meinem USA-Trip!! Leider war er viel zu kurz, ich war nur 6 Tage beim Philipp, da ich ja nicht so viele Fehltage in der Uni haben darf... Aber es war schön und wir haben viele tolle Sachen gemacht. Am ersten Tag waren wir gleich mal in einem Outlet, das gehört ja dazu wenn man mal in der USA ist wo alle Klamotten die Hälfte kosten.

Und am Wochenende waren wir in Kanada und haben uns die Niagarafälle angeschaut. Sie sind schon beeindruckend, aber nicht so beeindruckend wie wir uns sie vorgestellt haben. Und wir sind total nass geworden dort, aber dafür haben wir ganz viele bunte Regenbögen gesehen!

Auf dem Rückweg haben wir dann einen kleinen Stopp in Hamilton eingelegt, wo die liebe Glasi im Moment studiert. Das war ein Zufall und ein Glück, dass wir das noch bemerkt haben, dass sie direkt zwischen den Niagarafällen und Flint wohnt, schließlich ist Kanada ja auch riesig!! Ihre Uni ist sehr hübsch und mit ganz vielen niedlichen, zutraulichen Eichhörnchen auf dem Campus!!

Am Montag haben wir dann Philipps Geburtstag gefeiert, leider ohne selbstgebackenend Geburtstagskuchen von Mutti, aber dafür typisch amerikanisch beim Pizza-Hut!!

25.10.08 02:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung