Startseite
  Über...
  Azucena No. 6
  Universidad
  Excursiones 1
  Excursiones 2
  Excursiones 3
  Fiestas
  Típico México
  Gästebuch

http://myblog.de/steffi-in-mexiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





¡Puerto Vallarta!

Nachdem wir letzte Woche mal wieder Examen hatten, mussten wir uns danach erst einmal erholen. Wir haben also 2 Tage Uni geschwänzt und sind in Urlaub geflogen. Reiner Mädels-Entspannungs-Urlaub!! Diesmal ging es nach Puerto Vallarta, das ist ein wunderschöner Badeort an der Pazifikküste, das heißt von uns aus westlich.

Unser Hotel war toll, und direkt am Strand, der aber leider nicht so schön war wie auf manchen Fotos... Wir haben uns den Luxus gegönnt und all-inclusive gebucht, und das Essen war sehr lecker (und die Cocktails auch hihi!!) Daher musste ich mich diese Woche auf Diät setzen...

Die Stadt von Puerto Vallarta ist (vorallem verglichen mit anderen mexikanischen Städten) superschön, abends sind dort unzählige Leute in den vielen Bars und Clubs verteilt, und tagsüber ist dort auch viel los, vorallem entlang der Strandpromenade. Aber uns war es zu heiß um in der Stadt herumzulaufen und wir haben dann doch Strand und Pool vorgezogen.

Achja, ich habe eine neue Seite mit Ausflugsbildern angelegt, da die andere ja schon überquillt. Dort konnt ihr euch die Fotos anschauen!

10.10.08 00:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung