Startseite
  Über...
  Azucena No. 6
  Universidad
  Excursiones 1
  Excursiones 2
  Excursiones 3
  Fiestas
  Típico México
  Gästebuch

http://myblog.de/steffi-in-mexiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





¡Six Flags!

Gestern war ein toller Tag... wir waren nämlich im Six Flags, das ist ein Freizeitpark in Mexico City! Er ist zwar natürlich nicht so toll wie der Holiday-Park, aber ich habe viele neue Freunde dort gefunden, darunter Bugs Bunny, Miss Piggy, Superman, Tom und Jerry...

Bei den tollen Achterbahnen mussten wir ewig anstehen. Tja wir waren eben zu geizig uns die 5 mal teureren VIP-Tickets für 650 Pesos zu kaufen, die Leute konnten einfach an der Schlange vorbeilaufen... Total unfair!! Und manche Achterbahnen haben wir uns nicht getraut zu fahren, aber nicht weil sie zu wild aussahen, sondern eher weil sie komplett aus Holz gebaut waren und total klapperig und alt aussahen. Und ich glaube in Mexiko sind die Achterbahnen nicht TÜV-zertifiziert!!!

Heute habe ich dann ein Faulenztag gemacht (und natürlich meine Hausaufgaben...) Und dann war ich mit Chris und Lisanne eine Runde Tennisspielen, aber nicht lange, denn dann hat die Katja recht verzweifelt angerufen, weil unsere Küche unter Wasser stand. Wir ärgern uns jetzt schon seit 3 Wochen mit unserer Waschmaschine rum... Entweder sie macht Flecken, läuft aus oder funktioniert gar nicht. Und einmal hats sogar schon gebrannt hinter der Waschmaschine... Die Waschmaschinenreparateure sind schon Stammgäste bei uns!!

22.9.08 06:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung