Startseite
  Über...
  Azucena No. 6
  Universidad
  Excursiones 1
  Excursiones 2
  Excursiones 3
  Fiestas
  Típico México
  Gästebuch

http://myblog.de/steffi-in-mexiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





ˇChalma, Malinalco y Tepoztlán!

Hallo meine Lieben! Endlich kann ich euch mal wieder etwas berichten, wir haben nämlich dieses Wochenende einen Ausflug gemacht. Am Samstag um 8 Uhr gings los, mit dem Bus 3 Stunden nach Chalma, ein kleines katholisches Örtchen in den Bergen. Wir haben sogar Kühe gesehen auf dem Weg, ich habe mich wirklich wie im Schwarzwald gefühlt!! Nach einer (rein spanischen) Führung gings wieder in den Bus und wir sind weitergefahren nach Malinalco. Das ist ein wunderschönes Städtchen, mit vielen bunten Häuschen, Blumen (riesige Bougain Villeen, das wäre etwas für mein Papa!!=) ), Kakteen und kleinen Geschäften. Achja, und auf einem Berg einen aztekischen Tempel, auf den wir natürlich hochgestiegen sind. Aber worauf wir uns ja am meisten gefreut hatten: unser Hotel-Pool - aber als wir ihn dann gesehen haben, wollten wir dann doch nicht mehr in der Brühe baden...

Am nächsten Tag sind wir nach Tepoztlán gefahren. Das ist auch ein schönes Städtchen, sie hätte mir noch besser gefallen, wenn es nicht den ganzen Tag geregnet hätte... Und wir mussten 3 km auf einen Berg hochsteigen! Sonntag abend sind wir dann wieder heimgekommen und gleich ins Bett gefallen.

9.9.08 05:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung