Startseite
  Über...
  Azucena No. 6
  Universidad
  Excursiones 1
  Excursiones 2
  Excursiones 3
  Fiestas
  Típico México
  Gästebuch

http://myblog.de/steffi-in-mexiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





¡Xochimilco!

Mittlerweile hat mich der Unistress hier eingeholt, ich hatte ja gedacht ich wäre hier im Urlaubssemester, aber hier muss ich sogar mehr für die Uni tun als in Furtwangen! Regelmäβig gibts hier Hausaufgaben auf, die eingesammelt und benotet warden. Deswegen habe ich euch auch nicht viel Neues zu berichten.

Am Samstag haben wir einen kleinen Ausflug gemacht, nach Xochimilco, das ist südlich von Mexico City. Eigentlich nicht weit weg von hier, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln waren wir 3 Stunden unterwegs!! Xochimilco hat eine recht schöne Landschaft mit kleinen Flüssen, auf denen man mit kleinen bunten Bötchen fahren kann. Die erste Stunde war das ganz schön und lustig, aber irgendwann wurde es dann etwas langweilig. Ein paar wenige Fotos von dem Trip könnt ihr euch anschauen!!=)

19.8.08 02:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung