Startseite
  Über...
  Azucena No. 6
  Universidad
  Excursiones 1
  Excursiones 2
  Excursiones 3
  Fiestas
  Típico México
  Gästebuch

http://myblog.de/steffi-in-mexiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





¡Novedades!

Nachdem ich die letzten Tage ohne Internet leben musste, funktioniert es nun endlich wieder und ich kann euch Neues berichten.

Letzten Freitag war unsere erste Party. Das war superlustig und die Mexikaner sind richtige Partyleute. Die Amikoos (das sind mexikanische Studenten, die sich hier um uns kümmern) haben allesamt auf dem Tresen getanzt... Ich habe euch die Fotos reingestellt!

Und am Samstag morgen hieß es dann um 8 Uhr aufstehen, denn wir haben einen Ausflug nach Teotihuacán gemacht. Dort stehen zwei aztekische Pyramiden, die wir bestiegen haben. Mittlerweile ist zum Glück mein Muskelkater in den Beinen wieder weg!

Diese Woche hat nun die Uni richtig angefangen, und ich muss sagen, ich fand die ersten vier Tage schon echt anstrengend!! Hier ist es ein bisschen strenger als bei uns, es besteht Anwesenheitspflicht, man bekommt fast in jeder Stunde Hausaufgaben auf, und wenn man später als 5 Minuten in den Vorlesungssaal kommt, wird man wieder weggeschickt!! Und das, obwohl die Mexikaner es mit der Pünktlichkeit sonst ja eigentlich nie so genau nehmen hihi!

7.8.08 23:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung