Startseite
  Über...
  Azucena No. 6
  Universidad
  Excursiones 1
  Excursiones 2
  Excursiones 3
  Fiestas
  Típico México
  Gästebuch

http://myblog.de/steffi-in-mexiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





¡Acapulco!

Die letzten drei Tage waren wir in Acapulco und haben ein bisschen Urlaub gemacht. Werden schließlich noch lange genug in der Uni sitzen!! Wir sind mit dem Bus hingefahren, ca. 7 Stunden!! Und dazwischen noch ein Aufenthalt von 3 Stunden in Mexico City, da wir total spontan, ungeplant und ohne Tickets losgefahren sind. Und in den Reisebussen war die Klimaanlage voll aufgedreht, aber wir waren die einzigen, die die ganze Fahrt über gefroren haben, die Mexikaner sind wohl nicht so kälteempfindlich... Aber es hat sich gelohnt, wir haben uns super an Strand und Pool erholt.=)

28.7.08 23:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung